Bagger Torte mit lila Sternen

von Caro
(Essen)

Bagger lila Sterne Schokoladen Torte

Bagger lila Sterne Schokoladen Torte

Mein kleiner Sohn liebt Bagger über alles, genauso wie die Farbe Lila, Sterne und Schokolade.
Tja, da konnte ich ihm mit einer Standard Torte dieses Mal keine besondere Freude bereiten, sondern musste zum dritten Geburtstag ´mal etwas Außergewöhnliches zaubern.
Mit Fondant Dekor ist es mir dann gelungen, einen Bagger und lila Sterne zu formen. Und das Highlight war dann ganz viel Schokoladen Biskuit Torte innen drin.
Er hat sich riesig über seine Bagger Torte gefreut!
Sie durfte nicht angeschnitten werden, nach längerem Hin-und-her wurde dann direkt der Bagger verputzt. Super glückliches Kind!

Kommentare für Bagger Torte mit lila Sternen

Durchschnittliche Bewertung starstarstarstarstar

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Aug 01, 2015
Bewertet
starstarstarstarstar
Super schöne Bagger Torte!
von: Anja

Liebe Caro,
vielen Dank für das Mitmachen beim Kuchenwettbewerb und herzlichen Glückwunsch!

Die Torte ist wirklich zauberhaft geworden. Kein Wunder, dass dein Sohn sich so sehr gefreut hat.

Und vielen Dank, dass du deine Bagger Torte und die Geschichte dazu mit uns geteilt hast!

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Mach mit und schreibe deine eigene Seite!
Es ist ganz einfach.
Einfach hier klicken und dabei sein:

Kuchenwettbewerb.