Der kleine Minion Kuchen

von Andre Grimm
(Leverkusen Deutschland )

fertiger Minion

fertiger Minion

fertiger Minion
Bau des Körpers
... die Arme entstehen ...
Fast fertig ...

Hallo,
da bin ich wieder.

Dieses Jahr hat mein Sohn Damon zu der Liebe zu seinen Dinosaurier auch die Minions entdeckt.

Also habe ich ihm heute morgen zum Kindergarten einen kleinen Minion Kuchen gebracht. Gefüllt mit Himbeer Sahne Joghurt Creme.

Kommentare für Der kleine Minion Kuchen

Durchschnittliche Bewertung starstarstarstarstar

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Sep 19, 2015
Bewertet
starstarstarstarstar

von: Anja

Schön, dich hier wieder zu treffen!

Ein klasse Kuchen, ist das geworden. Die Kinder im Kindergarten waren bestimmt begeistert und dein Sohn war bestimmt ebenfalls begeistert und stolz auf seinen "Minion-Bäcker-Papa", oder?
Danke, dass du ihn hier mit uns teilst.

Sep 30, 2015
Bewertet
starstarstarstarstar
Wow
von: Mia's Kinderparty

Der Minion sieht ja toll aus!!!! Den werde ich vielleicht auch mal ausprobieren!

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Mach mit und schreibe deine eigene Seite!
Es ist ganz einfach.
Einfach hier klicken und dabei sein:

Kuchenwettbewerb.