Die Eiskönigin

von Nadine
(Bodensee)




Eine Prinzessin feiert Geburtstag...

Die kleine Mia (die Tochter meines besten Freundes) wurde 6 wundervolle Jahre alt. Ihr Wunsch war es mit all ihren Freunden ein wundervolles märchenhaftes Fest zu feiern. Ihr Wunsch war uns Befehl. So schmückten wir den Festsaal und das große Backen begann...

Was ich kurz dazu sagen möchte, ich mache das nur als Hobby. Gelernt habe ich etwas ganz anderes. Dementsprechend bin ich auch oft an den Rande meiner Nerven gekommen, weil die Umsetzung nicht immer so war wie ich etwas gerne gehabt hätte. Und meine Küche war danach fast renovierungsbedürftig 😂

20 Stunden und viele Nerven habe ich gebraucht. Die unterste Torte war eine Bananencreme, die mittlere eine Schokocreme und die oberste war ebenfalls eine Schokocreme mit Smartieskern.

Die Torte kam sehr gut an und die funkelnden Augen der kleinen Prinzessin zeigten mir einfach, daß sich die ganze Mühe gelohnt hatte …

Klicke hier, um Kommentare zu veröffentlichen.

Mach mit und schreibe deine eigene Seite!
Es ist ganz einfach.
Einfach hier klicken und dabei sein:

Kuchenwettbewerb.