Die Maus für die Maus

Die Maus Torte

Die Maus Torte

Hallo! Da bin ich wieder.

Nachdem ich die Dino Torte für meinen Sohn gemacht habe, kamen immer wieder Wünsche.

Bei der Tochter einer Freundin konnte ich nicht „Nein.“ sagen, und so habe ich der kleinen Maus eine Maus Torte gemacht.

Die Füllung ist eine Himbeere Sahne Quark Creme und ummantelt ist die Maus mit einer Dickmann Buttercreme.

Kommentare für Die Maus für die Maus

Durchschnittliche Bewertung starstarstarstarstar

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Jun 23, 2015
Bewertet
starstarstarstarstar

von: Anja

Schön, dass du wieder da bist!

Und eine wirklich schöne Torte, die da für die "kleine Maus" gezaubert hast. Sie hat sich bestimmt riesig gefreut!

Vielen Dank, dass du sie mit uns geteilt hast!

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Mach mit und schreibe deine eigene Seite!
Es ist ganz einfach.
Einfach hier klicken und dabei sein:

Kuchenwettbewerb.


Sharing ist Caring! ;-) Teile diesen Inhalt. So geht's ...

Möchtest du gerne auf diesen Inhalt verlinken?

  1. Klicke auf den HTML Link unten.
  2. Copy und paste, schreibe eine kleine eigene Bemerkung dazu, füge es in deinen Blog, eine Webseite, Foren, einen Blog Kommentar, poste es auf Facebook oder irgendwo sonst, wo du meinst der Inhalt dieser Seite ist für jemanden hilfreich. Vielen Dank! :-)