Eine Eule für unsere Eule

von Ulrike Renken
(Wilhelmshaven )

Diese Torte gab es zum 4. Geburtstag meiner Tochter.

Sie liebt Eulen, und ich habe circa 6 Stunden gebraucht, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Sofort stürmten meine Tochter und ihre Gäste sich auf die Torte, die übrigens mit dunkler Schokolade und Mascarpone gefüllt war.

Natürlich wurde zuerst das Gesicht vernascht, aber die leuchtenden Kinderaugen waren der größte Dank dafür.

Das war meine erste Fondant Torte, aber ich finde, sie ist mir richtig gut gelungen :)

Kommentare für Eine Eule für unsere Eule

Durchschnittliche Bewertung starstarstarstarstar

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Jun 16, 2016
Bewertet
starstarstarstarstar
Vielen Dank!
von: Anja

Eine super Premiere und eine klasse Idee! Vielen Dank für's Teilen!

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Mach mit und schreibe deine eigene Seite!
Es ist ganz einfach.
Einfach hier klicken und dabei sein:

Kuchenwettbewerb.


Sharing ist Caring! ;-) Teile diesen Inhalt. So geht's ...

Möchtest du gerne auf diesen Inhalt verlinken?

  1. Klicke auf den HTML Link unten.
  2. Copy und paste, schreibe eine kleine eigene Bemerkung dazu, füge es in deinen Blog, eine Webseite, Foren, einen Blog Kommentar, poste es auf Facebook oder irgendwo sonst, wo du meinst der Inhalt dieser Seite ist für jemanden hilfreich. Vielen Dank! :-)