Eulen Torte zum Kindergeburtstag

von Heike
(Stadtlauringen )

Die fertige Eulen Torte

Die fertige Eulen Torte


Hallo, ich habe diesen Kuchen zum 7. Geburtstag meines Patenkindes gebacken. Sie wollte eine Eulentorte, daher habe ich vor dem Backen viel recherchiert. Es sollte eine 3D-Eule mit einer besonderen Füllung werden.

Der Boden besteht aus einem Schokoladen-Wunderrezept, bestrichen habe ich die Böden innen mit Kirschmarmelade, außen mit einer Schoko Buttercreme und gefüllt ist die Torte mit diversen Süßigkeiten.

Die Torte kam super gut bei den Kids an. Das Äußere hat die Kids schon zum Staunen gebracht und als die Torte dann angeschnitten wurde und die ganzen Süßigkeiten herauspurzelten, kamen die Kids gar nicht mehr aus dem Staunen raus.

Klicke hier, um Kommentare zu veröffentlichen.

Mach mit und schreibe deine eigene Seite!
Es ist ganz einfach.
Einfach hier klicken und dabei sein:

Kuchenwettbewerb.


Sharing ist Caring! ;-) Teile diesen Inhalt. So geht's ...

Möchtest du gerne auf diesen Inhalt verlinken?

  1. Klicke auf den HTML Link unten.
  2. Copy und paste, schreibe eine kleine eigene Bemerkung dazu, füge es in deinen Blog, eine Webseite, Foren, einen Blog Kommentar, poste es auf Facebook oder irgendwo sonst, wo du meinst der Inhalt dieser Seite ist für jemanden hilfreich. Vielen Dank! :-)