MonsterHigh Torte zum 7 jaehrigen unserer Tochter

von Nina
(BORKEN)



Unsere Tochter ist ein riesiger MonsterHigh-Fan, deswegen habe ich lange überlegt, was wir ihr an ihrer Party zur süßen 7 zulassen und was nicht.

Es war eine monstermaessig coole Disco Party mit viel Glitter, Kindersekt und vor allem viiiel MonsterHigh.

Ich habe mit Sicherheit 5 Std. in der Küche verbracht und Marzipan gefärbt und Schablonen gefertigt bis dieses Werk entstanden ist.

Die Überraschung ist gelungen, unsere Grosse und ihre "Mädels" haben sich echt gefreut.

Eins steht fest, die nächste Torte mache ich mit Schokolade

Kommentare für MonsterHigh Torte zum 7 jaehrigen unserer Tochter

Durchschnittliche Bewertung starstarstarstarstar

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Jun 16, 2016
Bewertet
starstarstarstarstar
Monstermäßig!
von: Anja

Eine monsterstarke Torte für eine super Disco Party. Danke für's Teilen.

Vielleicht hast du Lust noch mehr zu erzählen, was ihr auf der Party gemacht habt, welche Spiele ihr gespielt habt?

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Mach mit und schreibe deine eigene Seite!
Es ist ganz einfach.
Einfach hier klicken und dabei sein:

Kuchenwettbewerb.