Über mich

KinderPartyAlarm.com ist der Ort,

an dem Eltern und alle Organisatoren von Kinderparties

Ideen, Inspiration, Ratschläge und nützliche Tipps und Tricks finden,

um ihre eigene Kinderfeier bestens zu organisieren.

Herzlich willkommen
in der community für Kindergeburtage!

Ich bin sehr glücklich, dass du hier bist!

Ich bin Anja und ich bin das Gesicht hinter KinderPartyAlarm.com.

Ich bin eine „work-at-home-mom“, aber ich bin auch Ehefrau, Tochter, Freundin, Unternehmerin, Delfi ® Kursleiterin und das wichtigste: eine Mutter von drei zauberhaften Kindern - eine vielseitige Frau mit vielen Hüten genau wie du sie hast!

So möchte ich klasse Kindergeburtstage feiern, Erlebnisse mit der Familie erschaffen und es dabei so einfach wie möglich machen.


Wie helfe ich dir?

Ich möchte dein Leben als Partyplanerin für deine Familie leichter machen, in dem ich hier eine community erschaffe, in der sich alle über ihre persönlichen Kindergeburtstag Erfahrungen austauschen und sich von den Ideen anderer inspirieren lassen können.

Ich liebe Kindergeburtstage, die zu Hause stattfinden, weil sie die Familie verbinden und wir unseren Kindern damit das Wertvollste schenken, was wir haben: unsere Zeit und unsere volle Aufmerksamkeit!

Einmal im Jahr steht das Geburtstagskind im Mittelpunkt und darf je nach Alter seine Feier nach seinen Wünschen mitgestalten.


Warum ich?

2009 näherte sich der 4. Geburtstag unserer ältesten Tochter.

Damals war ich noch ganz neu im „Kindergeburtstag Geschäft“. Nicht jedoch unsere Tochter – für sie stand fest: Es muss ein Piraten Geburtstag gefeiert werden.

Na, alles klar. Die Suche ging los.

Bis dahin hatte ich immer gute Erfahrungen mit der Suche im Internet gemacht, doch dieses Mal gestaltete sich die Suche doch recht zäh.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich zum ersten Mal gedacht, wie schön es wäre, Kindergeburtstag Ideen im Internet zu finden, die über Dekoration hinausgehen sowie einfach und schnell umzusetzen sind.

Als ich dann den Piraten Geburtstag entwickelt hatte, hätte ich gerne meine Ideen und Erfahrungen mit anderen Eltern geteilt.

Ich war so aufgeregt vor „meiner“ ersten Kindergeburtstag Party ;-)


Die Zeit verging  ...

2007 wurde unser Sohn geboren und 2009 unsere jüngste Tochter.

Meine Erfahrungen im Bereich Kindergeburtstag haben also entsprechend zugenommen. ;-)


KinderPartyAlarm.com ist für dich da!

Hier auf KinderPartyAlarm.com findest du genau die Unterstützung bei der Organisation deiner Kindergeburtstag Party, die dir ein gutes Gefühl für die Umsetzung und das Einfach-Losfeiern gibt.

Hier gibt es

  • alle wertvollen Tipps, praxiserprobt von Eltern wie dir
  • alles kostenlos und ohne teuren Schnick Schnack
  • einfache Spiele, die dir und deinen Lieben den schönsten Tag des Jahres versüßen und deine Nerven und dein Portemonnaie schonen!

Diese Gemeinschaft stärkt dir den Rücken und gibt dir die Kraft und die Werkzeuge an die Hand, die Party zu meistern und selber Spaß am Mitfeiern zu haben!


Also, auf geht's!

Ich würde dich gerne öfter hier sehen!

Also, wann immer du Ideen mit uns teilen möchtest, Fragen hast oder einfach nur „Hallo“ sagen möchtest, schreib’ mir gerne eine Email über das untenstehende Kontaktformular. Ich freue mich auf dein Feedback!

Dir fehlt DAS Motto, das du ganz dringend brauchst?

Dann melde dich über das untenstehende Kontaktformular und ich stehe bereit, um dir zu helfen!

Und einmal im Monat findet unser Kuchen Wettbewerb statt. Ich freue mich auf deine Einsendung!

Und nun sieh' dich um und entwickel deinen eigenen „KinderPartyAlarm“ ;-) Viel Spaß beim Stöbern und Teilen deiner Ideen!

Deine Anja

P.S.: Triff mich auch auf Facebook! Ich freue mich auf dich!


Feier mit uns!


Du möchtest mit mir plaudern? Schreib mir eine Email.

Kontaktformular

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.