Haffi im Schlaraffenland

von Anja - Elly's Tortenzauber
(Mittelangeln)






Diese Torte habe ich für meine Freundin gebacken sie wurde 64 Jahre, Jaaa genau 64, hihihi, und liebt Haflinger. Sie hat selber einen mit der Flasche groß gezogen, der natürlich heute noch mit 20 Jahren ihr Baby ist.

Dieser Haflinger mit Namen Harro Hof Herr ist sowas von verfressen, frisst alles was nicht Niet und Nagel fest ist. Dem könnte man einen Stiefel reichen und sagen hier Wurzel friss, dann wäre der auch noch weg. Hihih!

Und da wir uns sonst nichts schenken, meine Freundin ein großer Fan von meinen Torten ist und noch nie selber in den Genuss kam eine für sich selbst zu besitzen, habe ich gedacht, ich baue Harro, denn wenn der Fressen sieht, schaut der genau so aus seinem Fell.

Tja, was soll ich sagen? Mit der Torte habe ich voll ins Schwarze getroffen, so sehr das meine Freundin mir vor Freude um Hals fiel und Tränchen kullern lies.

Gefüllt war der Kuchen mit einer leckeren Vanille/Eierlikör Creme. Hmmmmmjamijami!

Kommentare für Haffi im Schlaraffenland

Durchschnittliche Bewertung starstarstarstarstar

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Sep 17, 2016
Bewertet
starstarstarstarstar
Klasse Idee!
von: Anja

... und vielen Dank für's Teilen!

Herrlich wie das Pferdchen aus seinem Fell schaut ... :-))

Klicke hier, um deine Kommentare zu hinterlassen

Mach mit und schreibe deine eigene Seite!
Es ist ganz einfach.
Einfach hier klicken und dabei sein:

Kuchenwettbewerb.